Freitag, 9. April 2010

Neuer Aufkleber

Nachdem ich alle alten Aufkleber nicht mehr auf dem Rumpf hatte, kamen gestern die neuen Aufkleber drauf.
Ein breiter grauer Streifen mit der Typbezeichnung drin und ein schmaler blauer.
Die Folienfarben stimmten nicht ganz mit meinem Entwurf überein: das grau war wesentlich dunkler und das blau wesentlich heller als geplant.
Die Kombination gefiel mir beim genaueren Hinsehen nicht, weswegen der hellblaue Streifen heute morgen wieder runter kam.



Die Datei des Streifens zu erstellen war wesentlich mehr Arbeit als die 4 Streifenstücke am Rumpf perfekt zu verkleben.
Ich habe jeden Buchstaben einzeln vermessen und in eine Datei übertragen. Leider habe ich bei den Abständen zwischen den Buchstaben nicht ganz genau gearbeitet, Deswegen fehlt am Ende ein wenig. Ich werde das dann nochmal Nacharbeiten

er die Datei haben möchte, dem kann ich diese zur Verfügung stellen.

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite