Dienstag, 2. Februar 2010

Wetter und andere Reinfälle

Beim Polieren am Wochenende ist mir das Sprühwasser eingefroren!
Andere Arbeiten sind bis auf weiteres eingestellt. Es ist einfach zu kalt um am Boot zu arbeiten. Da hilft auch das Beste Winterlager nichts, wenn es nicht beheizt ist. Mein kleiner Radiotor schafft das auch nicht. Das Deck ist jetzt wenigstens fertig.


Die boot Düsseldorf wäre ein Reinfall gewesen, hätten mir nicht Freikarten und ein schönes Hotel den Aufenthalt versüsst.
Wenn man die Preise von SVB & Co kennt (bzw. in den Katalog guckt, den ich sowieso vor Ort bekomme) ist einfach alles irgendwo überteuert.
Aber ein Geschirr, daß der besseren Hälfte und mir gefällt wurde ausfindig gemacht und auch schon bestellt. Wenigstens etwas...

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite