Donnerstag, 5. November 2009

Badrenovierung


Nur noch im Bad hatte das Boot das originale Kartoffelsackgewebe. Unter dem Jutegewebe ist eine dünne Schicht Schaumstoff. Wenn der Schaumstoff alt wird, rieselt er durch das Gewebe. Wahrscheinlich war aus dem Grund der ganze WC Raum schonmal mit weißer Farbe angepinselt worden.

Ich habe mich, nachdem der Rest auch schon komplett mit Kunstleder beklebt ist, entschlossen das hier auch zu machen.

Also erster Schritt: Das alte Zeug muss raus.

Eine grausame Arbeit, zumal der alte Schaumstoff sich komplett aufgelöst hat und in Millionen von Krümeln sich im ganzen Raum verteilt.

Nach drei Stunden war alles ab.

Neue Innenverkleidung kommt von SVB.

Nur den Kleber finde ich etwas teuer. Da muss ich nochmal nach einer kostengünstigen Alternative suchen. Muss ja auch nicht dieses Wochenende passieren.



Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite